Mit dieser Halterung aus 1,5 mm starkem und gebürstetem Edelstahl ist eine Montage der Radiatoren airplex XT, airplex PRO und airplex evo im Rechner möglich. Hierzu muß ein entsprechend großes Loch in das Gehäuse geschnitten werden, bevorzugt in den Tower-Deckel. Fertig montiert deckt die Blende die Sägekante und kleinere Ungenauigkeiten beim Sägen ab. An der montierten Blende kann anschließend der Radiator unter Verwendung beliebiger 120 mm-Lüfter befestigt werden.
Selbstverständlich ist die Blende auch als formschönes Lüftergitter für 120 mm-Lüfter einsetzbar, d.h. ohne einen Radiator.
Lieferumfang:
Gebürstete Edelstahlblende
4 Edelstahlschrauben mit Muttern zur Befestigung der Blende
Jeweils 12 Edelstahlschrauben zur Montage des Radiators mit oder ohne Lüfter
Kompatibel zu folgenden Radiatoren:
airplex revolution 420/360
airplex XT 360
airplex PRO 360
airplex evo 360
Hinweis: Es liegen keine Lüfterschrauben zur Montage am airplex evo bei, nur für Montage am airplex pro und xt! Bitte bestellen Sie ggf. diese Schrauben separat!